Förderkreis

Warum sind Sponsoring-Einnahmen für den TuS Dietkirchen 1911 so wichtig und wie werden diese Gelder verwendet?

Der TuS Dietkirchen bietet seinen Mitgliedern optimale Trainingsmöglichkeiten auf einer modernen Sportanlage. Die Kosten für den Unterhalt dieser Anlagen, steigende Energiekosten und die notwendige Ausrüstung der Mannschaften übersteigen oft die Möglichkeiten, die allein durch Mitgliedsbeiträge gedeckt werden können.

Der Förderverein Fussballsport Dietkirchen 2018 e.V., unterstützt von Sponsoren, Freunden und Partnern, spielt eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung des Vereinsvorstands und trägt maßgeblich zur sportlichen Entwicklung bei.

Die finanziellen Zuwendungen der Sponsoren fließen direkt in die Vereinskasse und werden dort ausschließlich für die genannten Zwecke verwendet. Einige Spenden sind zweckgebunden oder nehmen die Form von Sachspenden wie Trainingsanzügen oder Mannschafts-Trikots an.

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Verein zu unterstützen und Teil unseres Partnerschaftsnetzwerks zu werden! Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie über die verschiedenen Sponsoring-Möglichkeiten beim TuS Dietkirchen 1911 e.V. zu informieren.

Homepage des Fördervereins Fußballsport Dietkirchen