Förderkreis

Muss das sein ?

Warum benötigt der TuS Dietkirchen 1911 Sponsoring-Einnahmen und wie werden diese Gelder verwendet ?

Der TuS Dietkirchen bietet seinen Aktiven optimale Trainingsmöglichkeiten auf einer modernen Sportanlage. Die hohen Unterhaltskosten für die täglich genutzten Einrichtungen, steigende Energiekosten und die Ausgaben für die Ausrüstung der Mannschaften können alleine durch die Mitgliedsbeiträge nicht abgedeckt werden.

Der Förderverein Fussballsport Dietkirchen 2018 e.V. bestehend aus Sponsoren, Freunden und Partnern unterstützt die Arbeit des Vorstandes und hat somit großen Anteil an der sportlichen Entwicklung des Vereins.

Die finanziellen Zuwendungen der Sponsoren fließen ausschließlich und direkt in die Vereinskasse. Einige Spenden sind zweckgebunden oder sind Sachspenden, wie Trainingsanzüge oder Mannschafts-Trikots.

Unterstützen Sie unseren Verein und werden Sie unser Partner!

Unsere Ansprechpartner beraten Sie gerne in Sachen Sponsoring beim TuS Dietkirchen 1911 e.V.

Homepage des Fördervereins Fußballsport Dietkirchen