Lukas Lehmann

0172-10 31 03 7

L.Lehmann1980@googlemail.com

Juniorenfußball

Die 14 Jugendfußballmannschaften, von den Mini-Kickern bis zur A-Jugend, sind das Herzstück unseres Vereins. Rund 180 begeisterte Kinder und Jugendliche werden von 28 engagierten, ehrenamtlichen Trainern liebevoll betreut. Im Jugendförderverein JFV Dietkirchen/Offheim treten unsere D-, C-, B- und A-Jugendlichen an – eine außergewöhnliche Leistung im Kreis Limburg/Weilburg.

In den letzten Jahren haben unsere jungen Talente mehrfach den Kreispokal und die Hallenkreismeisterschaft von den E- bis zu den A-Junioren gewonnen. Besonders stolz sind wir auf folgende Erfolge:

- **B-Junioren JFV Dietkirchen/Offheim II**: 1. Platz in der B-Jugend Quali Gruppe I und 1. Platz in der B-Jugend Kreisliga Limburg-Weilburg
- **D-Junioren JFV Dietkirchen/Offheim**: 1. Platz in der D-Jugend Quali Gruppe I
- **E-Junioren JFV Dietkirchen/Offheim**: 1. Platz in der E-Jugend Quali 23/24 Gruppe 1 und 1. Platz in der E-Junioren Kreisliga Limburg-Weilburg
- **E-Junioren JFV Dietkirchen/Offheim II**: 1. Platz in der E-Jugend Kreisklasse 23/24 Limburg-Weilburg Gruppe 1

Diese Erfolge sind nicht nur Auszeichnungen, sondern auch Momente, die unsere Gemeinschaft stärken und unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Unsere Jugendabteilung wurde 1987 mit dem „Sepp-Herberger-Preis" für ihre herausragende Jugendarbeit geehrt – eine Anerkennung, auf die wir besonders stolz sind und die uns täglich motiviert, weiterhin alles für unsere Nachwuchstalente zu geben.

Jugendkonzept JFV