Lollipop

Trainerinnen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Madeleine Orschel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maria Birk

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-Mail: tanzen@tus-dietkirchen.de

Lollipop

Alter: 4-6 Jahre

Dir Tanzgruppe Lollipop wurde im April 2017 neu gegründet und besteht derzeit aus ca. 18 Tänzerinnen im Alter von 4-6 Jahren. Auf spielerische Weise erlernen unsere Jüngsten den Umgang mit Musik, Takt und Bewegungen dazu. Auch diese Gruppe überlegt sich Jahr für Jahr ein neues Tanzthema und rhytmische Bewegungen dazu, um aus unseren Minis mal ganz große Tänzerinnen zu formen.

 

Dieser Aufgabe widmen sich die Trainerinnen Maria Birk & Madeleine Orschel jeden Donnerstag von 17:00 - 18.00 Uhr im Vereinsheim des TuS Dietkirchen.

 

Wer Spaß am Tanzen hat oder es zunächst einfach mal ausprobieren möchte, ist bei uns genau richtig. Einfach mal donnerstags im Training zum Schnuppern vorbeikommen.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

Infos unter tanzen@tus-dietkirchen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren