Happy Feet

Trainerin:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Isabell Staufenbiel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-Mail: tanzen@tus-dietkirchen.de

Happy Feet

Alter: 10-12 Jahre

Die Tanzgruppe besteht seit Anfang 2014 und setzt sich zur Zeit aus ca. 13 Tänzerinnen zusammen. Die Mädels sind im Alter von 10-12 Jahren und sind es mittlerweile gewohnt, im Rampenlicht zu stehen. An oberster Stelle steht das einheimische Publikum als auch die Jury bei Showtanzwettbewerben durch glitzernde Kostüme und mitreißende Tänze zu begeistern.  

 

Das Training wird von Isabell Staufenbiel geleitet und findet jeden Freitag von 17 - 18 Uhr im Vereinsheim des TuS Dietkirchen statt. 

  

Falls jemand Lust und Interesse hat bei uns mitzumachen, einfach mal freitags im Training vorbeischauen oder per E-Mail bei uns melden: tanzen@tus-dietkirchen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren