Happy Feet

Trainerin:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Isabell Staufenbiel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-Mail: tanzen@tus-dietkirchen.de

Happy Feet

JAHRGÄNGE: 2009-2006

Die Tanzgruppe Happy Feet besteht seit Anfang 2014, setzt sich zurzeit aus 12 Tänzerinnen zusammen und beschäftigt sich auf vielfältige Weise mit den verschiedenen Genres des Tanzsports. Die Mädels sind im Alter von 14-17 Jahren und sind es mittlerweile gewohnt, im Rampenlicht zu stehen. An oberster Stelle steht das einheimische Publikum als auch die Jury bei Showtanzwettbewerben durch glitzernde Kostüme und mitreißende Tänze zu begeistern.  

 

Das Training wird von Isabell Staufenbiel geleitet und findet jeden Freitag von 16:30 - 18 Uhr im Vereinsheim des TuS Dietkirchen statt. 

  

Falls jemand Lust und Interesse hat bei uns mitzumachen, einfach mal freitags im Training vorbeischauen oder per E-Mail bei uns melden: tanzen@tus-dietkirchen.de