NEUE KINDERTANZGRUPPE


Sa., 28. September 2019

Abteilung: Wandern

80. Intern. Altstadtwanderung zugunsten der Mukoviszidose-Stiftung „ Deutschland wandert - Deutschland hilft “

Am 3. Oktober 2019 richten die Wanderfreunde des Turn- und Sportvereins Dietkirchen 1911 e.V. eine Wanderung zugunsten der Mukoviszidose e.V. aus.

Gestartet kann von 7 bis 13 Uhr in der Markthalle, Ste.-Foy-Straße in …

Mehr Infos


Mo., 08. Juli 2019

Abteilung: Wandern

Wanderabteilung verteidigt erfolgreich ihren Deutschen Meister-Titel - Glückwunsch

Deutscher Meister-Titel erfolgreich verteidigt

Am Samstag, den 29. Juni und am Sonntag, den 30. Juni wurden von der „Kleine Wanderwelt“ Arbeitskreis Mittelhessen e.V. Hungen gemeinsam mit dem Deutschland-Präsidium …

Mehr Infos


Fr., 29. Juni 2018

Abteilung: Alle, Wandern

Nach dem Europameister-Titel folgte der Deutscher Meister

Am Samstag, den 23. Juni und am Sonntag, den 24. Juni wurden vom Breitensportclub (BSC) Lich gemeinsam mit dem Deutschland-Präsidium der Europäischen Volkssport-Gemeinschaft die 34. Landesverbandswandertage in …

Mehr Infos


Fr., 25. Mai 2018

Abteilung: Alle, Wandern

Wanderfreunde Dietkirchen verteidigten ihren Europameister-Titel erfolgreich

Ein 4 Tages-Vereinsausflug nach Hirschthal /Schweiz über Pfingsten vom 18. bis 21. Mai 2018 wurde vom Vorstand der Wanderfreunde des TuS Dietkirchen angeboten.

Mit 54 Personen im Bus machten wir nach 3 ½ Stunden auf …

Mehr Infos


Mo., 06. November 2017

Abteilung: Wandern

Genuss aus Kultur, Küche und Keller rund um den Gardasee – der mehrtägige Vereinsausflug der Dietkirchener Wanderfreunde im September 2017

Ein 6 Tages-Vereinsausflug an den Gardasee vom 12. bis 17. September 2017 wurde vom Vorstand der Wanderfreunde des TuS Dietkirchen angeboten. Mit vollem Bus (58 Personen) führte uns die Anreise auf der A7 über den …

Mehr Infos

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren