Aktuelles


Do., 08. Oktober 2020

Abteilung: Wandern

82. EVG - Volkswandertage in Dietkirchen * Wandertage am 26./27. September 2020

Die Wanderfreunde des TuS Dietkirchen hatten für das Wochenende am 26./27. September 2020 zur Veranstaltung der „82. EVG - Volkswandertage“, mit Start und Ziel im Vereinsheim des TuS Dietkirchen „Auf dem …

Mehr Infos


Sa., 28. September 2019

Abteilung: Wandern

80. Intern. Altstadtwanderung zugunsten der Mukoviszidose-Stiftung „ Deutschland wandert - Deutschland hilft “

Am 3. Oktober 2019 richten die Wanderfreunde des Turn- und Sportvereins Dietkirchen 1911 e.V. eine Wanderung zugunsten der Mukoviszidose e.V. aus.

Gestartet kann von 7 bis 13 Uhr in der Markthalle, Ste.-Foy-Straße in …

Mehr Infos


Mo., 08. Juli 2019

Abteilung: Wandern

Wanderabteilung verteidigt erfolgreich ihren Deutschen Meister-Titel - Glückwunsch

Deutscher Meister-Titel erfolgreich verteidigt

Am Samstag, den 29. Juni und am Sonntag, den 30. Juni wurden von der „Kleine Wanderwelt“ Arbeitskreis Mittelhessen e.V. Hungen gemeinsam mit dem Deutschland-Präsidium …

Mehr Infos


Fr., 29. Juni 2018

Abteilung: Alle, Wandern

Nach dem Europameister-Titel folgte der Deutscher Meister

Am Samstag, den 23. Juni und am Sonntag, den 24. Juni wurden vom Breitensportclub (BSC) Lich gemeinsam mit dem Deutschland-Präsidium der Europäischen Volkssport-Gemeinschaft die 34. Landesverbandswandertage in …

Mehr Infos


Fr., 25. Mai 2018

Abteilung: Alle, Wandern

Wanderfreunde Dietkirchen verteidigten ihren Europameister-Titel erfolgreich

Ein 4 Tages-Vereinsausflug nach Hirschthal /Schweiz über Pfingsten vom 18. bis 21. Mai 2018 wurde vom Vorstand der Wanderfreunde des TuS Dietkirchen angeboten.

Mit 54 Personen im Bus machten wir nach 3 ½ Stunden auf …

Mehr Infos

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren