Aktuelles


Fr., 29. Juni 2018

Abteilung: Alle, Wandern

Nach dem Europameister-Titel folgte der Deutscher Meister

Am Samstag, den 23. Juni und am Sonntag, den 24. Juni wurden vom Breitensportclub (BSC) Lich gemeinsam mit dem Deutschland-Präsidium der Europäischen Volkssport-Gemeinschaft die 34. Landesverbandswandertage in …

Mehr Infos


Fr., 25. Mai 2018

Abteilung: Alle, Wandern

Wanderfreunde Dietkirchen verteidigten ihren Europameister-Titel erfolgreich

Ein 4 Tages-Vereinsausflug nach Hirschthal /Schweiz über Pfingsten vom 18. bis 21. Mai 2018 wurde vom Vorstand der Wanderfreunde des TuS Dietkirchen angeboten.

Mit 54 Personen im Bus machten wir nach 3 ½ Stunden auf …

Mehr Infos


Mo., 06. November 2017

Abteilung: Wandern

Genuss aus Kultur, Küche und Keller rund um den Gardasee – der mehrtägige Vereinsausflug der Dietkirchener Wanderfreunde im September 2017

Ein 6 Tages-Vereinsausflug an den Gardasee vom 12. bis 17. September 2017 wurde vom Vorstand der Wanderfreunde des TuS Dietkirchen angeboten. Mit vollem Bus (58 Personen) führte uns die Anreise auf der A7 über den …

Mehr Infos


Fr., 20. Oktober 2017

Abteilung: Alle, Wandern

Die Wanderer auf Platz 2 der Vereinswertung 2017 der Europäischen Volkssportgemeinschaft Deutschland e.V.

Bei den Europawandertagen wurden die Wanderer vom TuS Europameister und in der Vereinswertung 2017 der Europäischen Volkssportgemeinschaft Deutschland e.V. liegen die Wanderer aktuell auf Platz 2.

Auch der Europäische …

Mehr Infos


Fr., 29. September 2017

Abteilung: Wandern

TuS Europameister 2017

„Mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Neuen Presse www.fnp.de“ verweisen wir auf den Artikel aus der Nassauischen Neuen Presse vom 06. Juni 2017.

Hier geht's zum Bericht und hier zu den Auswertungen.

Mehr Infos

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren