Aktuelles


Do., 11. Mai 2023

Abteilung: Juniorenfußball

Leistungsvergleich der U14 am Pfingstsonntag 28.05.2023

Wer für Pfingstsonntag noch ein Ausflugsziel sucht und guten Jugendfußball sehen möchte, ist herzlich eingeladen auf den Reckenforst nach Dietkirchen zum Leistungsvergleich der U14 zu kommen.

Der JFV Dietkirchen/ …

Mehr Infos


So., 09. Dezember 2018

Abteilung: Alle, Juniorenfußball

ABSAGE Fußball-Camp vom 15.-18. April 2019 fällt leider aus

Das diesjährige Fußball-Camp fällt aus organisatorischen Gründen leider aus. Es tut uns leid, dies berichten zu müssen. Bereits angemeldete Teilnehmer werden noch persönlich informiert. Die gleisteten Zahlungen …

Mehr Infos


Do., 12. Oktober 2017

Abteilung: Alle, Juniorenfußball

Trainingslager der F Jugend vom 09.10. - 11.10.2017

In der ersten Herbstferienwoche fand im Raum Limburg ein Trainingslager für Jugendliche eines Zweitligisten statt. Da uns aber der Preis zu hoch war und wir schon ausreichend Trikots etc. haben veranstalteten wir …

Mehr Infos


Di., 11. Juli 2017

Abteilung: Alle, Juniorenfußball

Autogrammkarte Trainingscamp

Autogrammkarten für alle Teilnehmer des Optello Optik Limburg - Trainingscamps

Wie angekündigt liegen ab sofort die Autogrammkarten für alle Teilnehmer unseres Optello Optik Limburg-Trainingscamps in der Optello Optik Filiale in der Hospitalstrasse zur Abholung bereit.

Also schaut vorbei und …

Mehr Infos


Di., 27. Juni 2017

Abteilung: Alle, Juniorenfußball

Jugendturniere des JFV auf dem Reckenforst

Zwei Tage lang herrschte Hochbetrieb bei uns auf dem Sportplatz. Auf beiden Fußballfeldern wurde von den U11- und U13-Junioren bei herrlichstem Wetter Fußball geboten, der alles bot: Einsatz, Spielfreude, Lauffreude …

Mehr Infos