E I L M E L D U N G - TuS Dietkirchen Kreispokalsieger 2019/2020

Sa., 29. August 2020 18:54 Uhr- FussballSenioren Aktuell

In einem packenden, an Dramatik nicht zu überbietenden Endspiel, siegte der TuS in der Verlängerung mit 3:2 gegen Rot-Weiß Hadamar.

Im Rahmen des 100 jährigen Vereinsjubiläums des SV Ellar, der ein hervorragender Gastgeber war, sollte sich ein spannendes Pokalendspiel ereignen, das mehr Zuschauer, als die Corona bedingt zugelassenen 250 verdient gehabt hätte.

Nach einem 0:2 Rückstand konnte sich das Team von Thorsten Wörsdörfer mit einem Doppelschlag von Max Zuckrigl in die Verlängerung retten. Angetrieben von der unglaublichen Fangemeinde, unbändigem Siegeswillen  und dem daraus resultierenden Tor von Robin Dankof zum 3:2 schaffte es die Mannschaft das Spiel zu drehen.

Das gesamte Team, mit Trainer und  Betreuern, ist ein verdienter  Kreispokalsieger und der Stolz des TuS Dietkirchen!