TuS AH holt den 2. Platz beim Nachtturnier in Neesbach

Do., 20. Juni 2019 16:28 Uhr- FussballAlteHerren Aktuell


Kurzfristig eingesprungen, spielte man bei einem gut besetzten AH Turnier in einer Gruppe mit dem AH Kreispokalsieger Oberbrechen, Hahnstätten und Mensfelden. Das erste Gruppenspiel gegen Mensfelden konnten wir mit 3:0 (Tore: Kuhl, Schmorleitz, Lang) gewinnen. Das 2. Spiel gegen Hahnstätten ging mit 2:1(Tore: Hoffmann, Lang) an den TuS und auch das letzte Gruppenspiel gegen Oberbrechen wurde verdient mit 3:1 (Schmorleitz, Hoffmann, Kuhl) gewonnen.

Somit spielte man im Halbfinale gegen Bechtheim. In einem etwas ruppigerem Spiel konnte wir am Ende mit 3:1 (Tore: Schmorleitz, Campinar, Kuhl) auch diese Spiel gewinnen. Im Endspiel ging es gegen den RSV Dauborn. Nach einem frühen Gegentor machte Dauborn es sehr geschickt und gewann das Endspiel mit 3:0.

Nach kurzer Enttäuschung kann man über die gezeigte Leistung mehr als zufrieden sein. Der 2. Platz wurde ausgiebig in Neesbach und in Limburg gefeiert.

TuS: Süselbeck, Hoffmann, Kuhl, Müller, Sittel, Campinar, Edel, Lang, Schmorleitz, Kilbinger, Scaffidi


« zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren