Der TuS klopft bei der Hessenliga an ! (DO, 30.05.2019, 15 Uhr)

Do., 23. Mai 2019 20:39 Uhr- FussballSenioren, Alle, Allgemein Aktuell


Der TuS  klopft bei der Hessenliga an !

Die Krönung einer überragenden Saison steht an. Unser Team hat sich für die Aufstiegsrunde zur LOTTO Hessenliga qualifiziert.

Erster Gegner auf dem Reckenforst ist am Vatertag, Donnerstag 30.5.2019 um 15 Uhr der SV Neuhof aus der Verbandsliga-Nord.  

Es ist eh schon Wahnsinn was von Wörsi und seiner Mannschaft geleistet wurde, aber ein Schritt geht noch!

Auf geht's  „schwarz - rot“

Alle gemeinsam für den großen Traum!!!!!!!

Kommt alle in den Vereinsfarben und unterstützt die Mannschaft lautstark, mit allen lärmenden Hilfsmitteln, die greifbar sind.

Pyrotechnik ist strengstens verboten und wird mit einem hohen Bußgeld geahndet.

Die Eintrittspreise sind gleich der Verbandsliga.

Eine frühzeitige Anreise wird empfohlen!

Für Dickerischer ist es ratsamer das Auto zu Hause zu lassen.

Noch ein Hinweis: Wer nicht dabei sein und das Spiel nicht sehen kann, was wir nicht hoffen wollen. Doch auch für Euch gibt es die Möglichkeit das Spiel am "anderen Ende der Welt" zu verfolgen, Internetverbindung vorausgesetzt.

Wo? Entweder über die LOTTO Hessen App oder über die LOTTO Hessen Facebookseite. Vom Hessische Rundfunk wird es auch einen Liveticker geben.


« zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren