Jugendturniere des JFV auf dem Reckenforst

Di., 27. Juni 2017 21:11 Uhr- Alle, Juniorenfußball Aktuell


Zwei Tage lang herrschte Hochbetrieb bei uns auf dem Sportplatz. Auf beiden Fußballfeldern wurde von den U11- und U13-Junioren bei herrlichstem Wetter Fußball geboten, der alles bot: Einsatz, Spielfreude, Lauffreude und viele schöne Tore. Die vier Mannschaften des JFV konnten sich mit 14 Gastteams messen. Der Erfolg war wechselnd; aber Spaß gemacht hat's immer. Einziger Wermutstropfen und enttäuschend für den Organisator Bernhard Jeuck war der Umstand, dass die "Nachbarn" aus Eisbachtal (ohne Information) nicht zum Turnier erschienen. Schade, Sie hätten den Wettbewerb sicher noch spannender gemacht.

 

U11-Turnier (Samstag)
                                            Die Finalpaarungen

 

Das Spiel auf Augenhöhe der Truppen aus Wehen und Oberrad wurde neben der guten Mannschaftsleistung (die aber beide Teams boten) letztlich durch den außergewöhnlichen Stürmer Simon Bärmann (14 Turniertore) entschieden,

der dann auch bester Torschütze des U11-Turniers war.

                

                        Simon Bärmann von der Spvgg Oberrad

 

Bester Spieler des Turniers:

                

                     Antonio Coskovic vom SV Wehen Wiesbaden

 

Bester Torwart:

       

                           Leon Gutknecht von der SG 2000 Mühlheim-Kärlich

 

Für weitere Bilder vom U11-Turnier bitte hier klicken

 


 

 

U13-Turnier (Sonntag)

                                         Die Finalpaarungen:

 

Bester Torschütze:

                

                   Jakob Schöttler vom JFV Dietkirchen/Offheim

 

Bester "Spieler" (als einziges Mädchen im U13-Wettbewerb):

        

                                        Laura Ciulla vom TuS Hornau

 

Bester Torwart:

        

 

                              Finn Eckhardt von der JSG Büblingshausen

 

Für weitere Bilder vom U13-Turnier bitte hier klicken

 


« zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren