TuS-Sponsoren auf Reisen...

Di., 08. Dezember 2015 07:27 Uhr- Alle, Werbung Aktuell


Anlässlich des Europameisterschaftsqualifikationsspiels am 08.10.2015 Irland gegen Deutschland waren unser langjähriger TuS-Sponsor Ottmar Schütz ( Wilhelm Schütz GmbH ) mit Frau Jane und den Söhnen Max und Patrick, sowie TuS-Sponsor Karl-Heinz Schmitt ( Textra Limburg GmbH ) und Max Büns auf einem 3-Tage-Trip in Dublin.

Untergebracht im Hotel Intercontinental  konnten wir in der Lobby Spieler und Funktionäre hautnah erleben. Aus dem Kreis Limburg-Weilburg  trafen den Büroleiter der Nationalmannschaft  Georg Behlau, und die Fussballfans Markus „Max“ Stillger ( Niederbrechen ) und Carlos Merz ( Weyer ).

Obwohl das Spiel nicht unsere Erwartungen erfüllte, waren wir doch sehr erfreut über die Gastfreundlichkeit der Iren. Die angenehme Entspanntheit der einheimischen Bevölkerung war schon nach wenigen Minuten Aufenthalt deutlich zu spüren.

Eine Reise, die sich lohnt!

 


« zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren