Black Angels

E-Mail: tanzen@tus-dietkirchen.de

Black Angels

Alter: 14-16 Jahre

Die Tanzgruppe Black Angels besteht seit Sommer 2015 und beschäftigt sich auf vielfältige Weise mit den verschiedenen Genres des Tanzsports. Die Mädchen sind im Alter von 14-16 Jahren und haben große Freude jedes Jahr wieder einen neuen Tanz zu erlernen. Die Gruppe besteht derzeit aus ca. 10-11 Mädchen. Die Tänze werden nicht nur bei vereinsinternen Veranstaltungen, sondern auch auf Kappensitzungen und diversen Showtanzwettbewerben in der Region präsentiert.

Das Training findet seit neuestem immer donnerstags von 18-19 Uhr im Vereinsheim des TuS Dietkirchen statt und wird von Isabell Staufenbiel geleitet.

Falls Interesse an einer Mitgliedschaft in der Gruppe besteht oder auch jemand Lust daran hat, die Gruppe mit Isabell zusammen zu leiten, einfach mal donnerstags im Training vorbeikommen oder per E-Mail melden und schon kann es losgehen!