Reserviert diese Tage für uns und haltet euch diese Termine frei

Do., 08. Oktober 2020 15:20 Uhr- Alle Aktuell


Ein Fest wirft seine Schatten voraus „100 Jahre Fußball“ beim TuS Dietkirchen im Jahr 2021.

Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr unser hundertjähriges Fußballfest feiern können.

Die Termine haben wir jedenfalls vorsorglich reserviert und wir würden uns freuen, wenn ihr euch die Termine auch reserviert, so dass wir euch zahlreich (sofern das dann wieder möglich ist) in Dietkirchen begrüßen dürfen.

Der Empfang zu den Feierlichkeiten soll am Samstag, 03.07.2021, im Dorfgemeinschaftshaus in Dietkirchen sein.

Am gleichen Tag, 03.07.2021, ist ein Spiel unserer ersten Mannschaft gegen einen Bundesligisten geplant. Wer es sein wird, geben wir noch bekannt.

Von Montag, 05.07.2021 bis Sonntag, 11.05.2021 findet der Herzberg-Cup auf der Auto Bach Sportanlage auf dem Reckenforst des TuS Dietkirchen statt.

Lasst uns positiv in die Zukunft schauen und optimistisch sein, den Fußball 2012 gebührend feiern zu können.

Bleibt gesund.


« zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren