ABSAGE 2. RECKENFORST HÜTTENGAUDI 2020

Do., 18. Juni 2020 11:38 Uhr- Alle Aktuell


Wie du sicherlich schon weißt, müssen aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) soziale Kontakte eingeschränkt und größere Menschenansammlungen vermieden werden. Aus diesem Grund haben wir die schwierige Entscheidung getroffen die 2. Reckenforst Hüttengaudi abzusagen.

Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein mag. Wir bitten um dein Verständnis für unsere Entscheidung, damit wir die Sicherheit unserer Mitarbeiter und aller Teilnehmer gewährleisten können.

Alle Teilnehmer, die ein Ticket für 2. Reckenforst Hüttengaudi 2020 gekauft haben, erhalten eine Rückerstattung. Pass auf dich auf- und bei Fragen und Bedenken stehen wir dir jederzeit gerne unter: huettengaudi@tus-dietkirchen.de zur Verfügung

Wir bedanken uns für dein Interesse an 2. Reckenforst Hüttengaudi 2020 und dein Verständnis in dieser beispiellosen Situation.


« zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren