2. Showtanzturnier "Move It" beim TuS Dietkirchen am Sonntag, 31.03.2019

So., 24. März 2019 21:49 Uhr- Tanzen Aktuell

Beim TuS Dietkirchen findet in diesem Jahr zum zweiten Mal ein Showtanzturnier mit dem Motto "Move It" statt.

In diesem Jahr haben nicht nur Kindertanzgruppen im Alter von 6-11 Jahren, sondern auch Jugendtanzgruppen im Alter von 12-16 Jahren die Möglichkeit, ihr tänzerisches Können unter Beweis zu stellen.

Dazu lädt die Tanzabteilung des TuS Dietkirchen am Sonntag, 31.03.2019, alle tanzbegeisterten Gruppen und ihre Fans nach Dietkirchen ins Dorfgemeinschaftshaus ein.

Der Eintritt kostet für Kinder ab 3 Jahren 2,00 Euro und für Erwachsene 4,00 Euro.

Die Kinderkategorie startet um 11 Uhr (Einlass ab 10 Uhr) und die Jugendkategorie startet um 15 Uhr (Einlass ab 14 Uhr).

Auch turnierunerfahrene Gruppen sind an dem Tag herzlich willkommen.

Weitere Informationen & Anmeldebogen für interessierte Gruppen sind unter tanzen@tus-dietkirchen.de erhältlich.