HISTORISCHER MARKT DIETKIRCHEN 2018

Do., 11. Oktober 2018 09:09 Uhr- Alle Aktuell


Dietkirchen hat einen wirklich tollen "Historischen Markt" gefeiert!

 

Der TuS war mit vielen Helfern im Einsatz und hatte großen Anteil am Erfolg.

Ich bedanke mich im Namen des geschäftsführenden Vorstandes bei allen Beteiligten, den Helfern und Standverantwortlichen der beiden Getränkestände in der Ortsmitte (Seniorenfußball) und im Hof Wölk (A-Junioren) und vom "Spanferkelstand" (AH), die gehörig ins schwitzen gekommen sind. Bei den Waffelbäckerinnen und Tänzerinnen (Tanzabteilung) inkl. unseres Music-Mans Christoph und den vielen Helfern in der Spielstraße inkl. Kreidemalwettbewerb (Kinderturnen). Großes Lob auch an unsere Laienspielgruppe.

 

Viele Mitglieder waren aber auch an den Eingangskassen eingeteilt oder haben im Hintergrund "Krebbelteig" gemacht oder Geld gezählt. Auch beim Auf- und Abbau waren wir zahlreich und kompetent vertreten.

 

Besonderen Dank auch an die Dekorateurinnen in der Ortsmitte und in der Spielstraße, sowie Gerhard für die neuen Schilder. Unser Geschäftsführer Andreas Schwickert hat den "Team Wirtschaft" vorgestanden und Marcus Heuser ist Chef der GbR. Also auch hier sind wir in verantwortungsvoller Position aktiv gewesen.

 

Also, vielen Dank euch allen!!!

 

Impressionen unter: https://photos.app.goo.gl/qPCnkbhJCnbcScU26

 


« zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren