AH steht im Kreispokal Halbfinale

Do., 05. April 2018 22:16 Uhr- Alle, FussballAlteHerren Aktuell


Nach dem man in der 1. Runde ein Freilos hatte, traf man in der 2. Runde auf den SV Rot-Weiß Hadamar und konnte in ”Mannebach” ein 1:1 erzielen. Das Tor für den TuS erzielte Thorsten Hoffmann. Das Rückspiel verlief etwas deutlicher. Stefan Süselbeck brachte in der 30. Spielminute seine Farben mit 1:0 in Führung. Mit dieser Führung ging es auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit konnte Manzu King nach schönem Zuspiel auf 2:0 erhöhen. Die Gäste versuchten jetzt mehr Druck aufzubauen um den Anschlusstreffer zu erzielen. Dadurch ergaben sich mehr Torchancen für den TuS, die weder Sven Müller noch Marc Kilbinger nutzen konnten. Kai Spitzer machte in der 67. Spielminute den Deckel drauf und erzielte das 3:0 für den TuS. Somit steht die AH im Kreispokal Halbfinale und trifft dort auf die SG Kirberg/Ohren/Nauheim.

Das Hinspiel findet am 11.04.18 um 19:30 Uhr in Kirberg statt und das Rückspiel am 18.04.18 um 19:30 Uhr in Dietkirchen.


« zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren