Fröhliche Weihnachten

Fr., 23. Dezember 2016 10:00 Uhr- Alle, Allgemein Aktuell


Ein sehr turbulentes und auch wieder sehr ereignisreiches Jahr 2016 geht für unseren Verein zu Ende. Wir hatten Tiefen zu überstehen, durften aber noch mehr Höhen erleben. Der Jahresausklang ist immer eine besondere Zeit und bietet die Möglichkeit das Vergangene Revue passieren zu lassen und mit Neugier auf das Kommende zu blicken. Nehmen wir uns nun ein paar Tage Zeit unsere Akkus wieder aufzuladen und etwas Abstand zu gewinnen.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

 

Ulrich Schmitt
(1. Vorsitzender)


« zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren