Tanzinteressierte aufgepasst - Black Angels suchen Dich!

Fr., 17. November 2017 16:54 Uhr- Tanzen, Alle Aktuell


Unsere Tanzgruppe "Black Angels" sucht Verstärkung für die laufende Saison. Die Mädchen sind im Alter von 13-15 Jahren und trainieren immer freitags von 18 - 19:30 Uhr im Vereinsheim des TuS Dietkirchen. Zur Zeit besteht die Showtanzformation aus 11 Mädchen. Da der aktuelle Tanz aber für mehr Mädchen choreographiert wurde, würden wir uns über neue Mitglieder wahnsinnig freuen.

Falls Euer Interesse geweckt ist, schaut doch einfach mal unverbindlich im Training vorbei. Die nächsten Trainingstermine sind der 24.11.17 & 01.12.17.
Falls Ihr Interesse habt, aber freitags verhindert seid, schickt uns doch eine Mail an tanzen@tus-dietkirchen.de , dann finden wir sicher eine andere Lösung.

Wie freuen uns auf Euch - die Black Angels


« zurück