Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG neuer Unterstützer der TuS-Familie

So., 21. Mai 2017 21:34 Uhr- FussballSenioren, Alle Aktuell

Liebe TuS-Gemeinde,

voller Stolz möchte der TuS Dietkirchen Ihnen die Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG als neuen Sponsor vorstellen.

Im Rahmen des Heimspiels gegen den Meister der Verbandsliga Mitte  SC Waldgirmes wurde die Partnerschaft besiegelt und neue Sporttaschen an die Mannschaft übergeben. Anschließen konnte man zusammen den 5 : 1 Sieg unseres Team gegen den Meister feiern.

Für die Volksbank Rhein-Lahn Limburg ist das gesellschaftliches Engagement ist sehr wichtig. Deshalb verbinden Sie wirtschaftlichen Erfolg mit gesellschaftlich verantwortlichem Handeln.

Die Volksbank fördert die Region und die Menschen und übernimmt Verantwortung zum Beispiel im Rahmen der Kinder- und Jugendarbeit, für Bildung und Ausbildung, für vielfältige soziale Belange.

Sie setzt sich auf vielfältige Weise für gesellschaftliche Anliegen besonders in unserer Region ein: Von der Unterstützung großer und kleinerer Projekte, zahlreicher Einrichtungen und Initiativen auf sozialem, kulturellem und sportlichem Gebiet bis hin zu Spenden an verschiedene soziale Einrichtungen.

Genau hier ist der TuS Dietkirchen die richtige Anlaufstation. Durch seine erfolgreiche Jugendarbeit und Talentförderung hat sich der TuS im Kreis uns auch über dessen Grenze hinaus einen Namen gemacht.

Wir freuen und zusammen auf eine erfolgreiche Partnerschaft.

Text zum Bild:
Gute Laune vor dem Spiel gegen den Meister der Verbandsliga Mitte

TuS-Kapitän Max Zuckrigl freut sich auf die Unterstützung von der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG

Symbolisch für die Zusammenarbeit wurden neue Sporttaschen an das Team übergeben.

Bild von li.: Markus Badenheier (2. Vorsitzender des TuS Dietkirchen), Moses Nickmann, Eva Maciejewski (Bereichsleiterin Privatkunden VoBa), TuS-Kapitän Max Zuckrigl, Thomas Eufinger (Abteilungsleiter Privatkunden VoBa), Manuel Thaler und Peter Schmitt (Abteilungsleiter Fussball)