Fitness für junge Frauen

Seit September 2009 gibt es im Gesundheitssport den Kurs „Fitness für junge Frauen".

Das Erarbeiten einer Choreographie mit Musik, mal mit, mal ohne Stepp steht im Vordergrund. Ein kurzer Kräftigungsteil, sowie eine Dehnung der beanspruchten Muskulatur sind am Ende der Stunde eingebaut. Es kann aber auch variieren. Eine klassische Bauch-Beine-Po-Stunde, Rückenfitness oder Yoga-Elemente bringen Abwechslung.

Spaß, schwitzen und das Gefühl „ich habe was für MICH gemacht" sind garantiert! Auch eine Schnupperstunde zum Kennen lernen ist möglich. Wir haben hier immer wieder Platz in dieser Stunde und würden uns freuen, wenn du mit uns fit bleibst oder wirst!

Kurs für Frauen

 

Trainingsbeginn: Donnerstag, 18. Januar 2018, 20.15 - 21.15 Uhr
Trainingsort:  Dorfgemeinschaftshaus Dietkirchen